CarTFT.com - CarPC Forum
CarTFT FM & centrafuse 4 & radiator
By: Dozzy
Rank: Starfleet Ensign
Postings: 2
From: n/a
Posted: Do Jun 06, 2013 - 08:50

Guten Abend, ich habe eine CarTFT FM (Automotive USB FM / RDS-Tuner), aber ich schaffe es nicht funktionieren, lassen Sie mich erklären besser auf Windows 7 Home I installiert alle Treiber und die Hardware wird erkannt und dann folgte die ganze Schritt für Schritt Verfahren, sondern nichts, was ich nicht hören kann alles aus ihm heraus Centrafuse (Version 4.0) wird das Programm Heizkörper im cd präsentieren, wie kann ich es beheben?

Grüße
By: Dozzy
Rank: Starfleet Ensign
Postings: 2
From: n/a
Posted: Fr Jun 07, 2013 - 04:37

Sad
 
Welcome Anonymous User
Sa Apr 27, 2024 - 00:43
Your Options:
· Home
· Log In
Quick Search:
Quick Jump:
Change Language:
System Announcements
No System Announcements
Latest Postings